Gründung

Die WIWA Eventdienstleistungen GmbH mit Sitz im aargauischen Veltheim wurde im März 2018 mit dem Eintrag in das Schweizerische Handelsregister gegründet.

Am 01. August 2018 hat die aktive Geschäftstätigkeit der WIWA Eventdienstleistungen GmbH begonnen.

Qualität

Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Mitarbeiter gut ausgebildet sind und die Aufträge nach dem neusten Stand der Technik ausgeführt werden.

Wir halten uns an die Schweizerischen Normen und achten auf eine stets korrekte Umsetzung.

Arbeitssicherheit

Der Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz wird bei uns "GROSS" geschrieben. Die Arbeitskleidung und -ausrüstung sowie die Maschinen und Geräte sind modern und werden regelmässig gewartet.

Umweltschutz

Zur Umwelt müssen wir alle Sorge tragen, es ist das kostbarste Gut überhaupt. Wir nehmen diese Aufgabe täglich war.

Unsere Abfälle werden korrekt entsorgt und/oder der Recycling-Aufbereitung zugeführt.